Trainer (m/w) zur Durchführung von Trainings und Schulungen für unsere Kunden

Pforzheim

Aus- und Weiterbildung

Handel

Pforzheim

Trainer (m/w) zur Durchführung von Trainings und Schulungen für unsere Kunden EuroAvionics GmbH Pforzheim Konzeption und Durchführung von Produktschulungen und Trainings für unsere nationalen und internationalen Kunden; Erstellung von Schulungsunterlagen in englischer und deutscher Sprache.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Der Luftfahrtindustrie Mit Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Mit Unseren Avioniksystemen Nehmen Wir Weltweit Eine Führende Position Ein Unsere Systeme Werden In Der Professionellen Luftfahrt Eingesetzt Unter Wwwcom Finden Sie Ausführliche Informationen Als Unterstützung Für Unseren Standort In Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Folgende Stelle: Trainer (m/w) Zur Durchführung Von Trainings Und Schulungen Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben: Konzeption Und Durchführung Von Produktschulungen Und Trainings Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Erstellung Von Schulungsunterlagen In Englischer Und Deutscher Sprache Weiterentwicklung Des Schulungskonzepts In Enger Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsabteilung Geforderte Fähigkeiten Und Kenntnisse: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Informatik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Avionik Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Hohe Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Powerpoint Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Trainingserfahrung Und Kenntnisse In Der Vermittlung Komplexer Sachverhalte Von Vorteil Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Team Kooperative Arbeitsatmosphäre Moderne Werkzeuge Und Größtmöglichen Freiraum Bei Der Umsetzung Ihrer Ideen In Einer Aufstrebenden Anspruchsvollen Branche Mit Außer­gewöhnlichem Image An Einem Attraktiven Standort Bei Entsprechender Qualifikation Geben Wir Auch Gerne Berufs- Und Quereinsteigern Eine Chance Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Frau Patricia Otten Gerne Auch Per E-mail Als Zusammenhängendes Pdf- Dokument An Bewerbung@com E Uro A Vionics Gmbh Karlsruher Straße 91 75179 Pforzheim Trainer Produktschulung IT Schulungsreferent Schulungsbeauftragter Training Außendienst Internationale Produktschulungen Elektrotechnik Informatik Elektrotechniker Elektroingenieur Trainer (m/w) Zur Durchführung Von Trainings Und Schulungen Für Unsere Kunden Konzeption Und Durchführung Von Produktschulungen Und Trainings Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Erstellung Von Schulungsunterlagen In Englischer Und Deutscher Sprache Pforzheim Trainer Produktschulung IT Schulungsreferent Schulungsbeauftragter Training Außendienst Internationale Produktschulungen Elektrotechnik Informatik Elektrotechniker Elektroingenieur

Empfangssekretär/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst

Trainer (m/w) zur Durchführung von Trainings und Schulungen für unsere Kunden
   EuroAvionics GmbH (Pforzheim)

Produktionsmitarbeiter Reagenzien Produktion: Industriemechaniker/ Maschinen- und Anlagenf
   Danaher (Dießem/Lehmheide)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Pflegee
   Diakonie Düsseldorf (Benrath)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)